Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Rücktritt vom Rücktritt und mit grossen Schritten nach vorne...




Einen wie erwartet ungefährdeten Heimerfolg gab es beim Spiel gegen Ewig Knülle.
Es war wiedereinmal ein gelungener Tag, abgerundet mit einem geselligen Umtrumk direkt nach dem Spiel im Clubhaus Raffelberg. Nachdem schon seit etwas längerem Dominic R. Und Marcel D. aus der Mannschaft ausgeschieden sind, haben sich völlig überraschend und auch unvorbereitet auch noch Arkadij Zacharow, Christof Laege und Halbzeit Neuzugang Michael Broschk dem Grossfeld Vereinsfussball zugetan. Die letzten drei Spiele konnten in Folge dessen nur noch entweder komplett ohne Auswechselspieler oder gar eine Halbzeit mit -1 abgehalten werden. Um so bemerkenswerter das sie alle doch gewonnen wurden...
Beim Spiel gegen Ewig Knülle nun sah es wieder nicht gut aus, doch da erschien Licht am Ende des Tunnels in Form von Kameradschaft. Sebastian Kluge der zwar im kader steht, aber noch kein Liga Spiel bestritten hat und eigentlich auch schon mit dem Fussball spielen abgeschlossen hat, half aus Kameradschaft aus und weil sich eine Notsituation ergeben hat. Somit entspannt sich die Lage zusehends und wir können entspannt und doch konzentriert von Spiel zu Spiel schauen.
Am Ende zählt nur die Kameradschaft und die mannschaftliche Geschlossenheit.
Bilder und Videos vom klaren Sieg gegen Ewig Knülle gibt es hier : https://picasaweb.google.com/116404934482825037481/RSDVsEK09102011?authkey=Gv1sRgCPmG7YzUmfm1zQE
Die Spieldaten wie immer bei www.klnonline.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen