Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Roter Stern Duissern zum ersten mal KLN Meister!!!


Das heutige Spitzenspiel gegen Kickerz Deluxe konnte schlussendlich doch sehr klar mit 8 -1 gewonnen werden. Nachdem man schon das Hinspiel mit 7 -0 gewinnen konnte, schaffte der RSD es schlussendlich den sportlich überaus fairen und respektvollen Serienmeister Kickerz Deluxe zu entthronen und sich die Meisterkrone aufzusetzen.

DER ROTE STERN DUISSERN IST SOMIT DER VERDIENTE KLN MEISTER 2011

Der Dank gilt an alle die mit dabei waren, auch an die vielen Zuschauer aber auch an den sportlich sehr fairen Gegner von Kickerz Deluxe.
Ein spezieller Spielbericht wird demnächst noch folgen

Danke, Danke, Danke!

Samstag, 12. November 2011

Bereit zum grossen Endspiel!


Der Wettergott meint es gut und auch das Schicksal!

Durch die Spielabsage der Mannschaft von Raffelberg United kann das grosse Spiel der KLN nun in einem von den Wetterbedingungen würdigen Rahmen stattfinden.

Da man nie genau weiss, wann der grosse Wintereinbruch mit Frost und Minusgeraden kommt, freut uns das derzeitige sonnige und trockene Wetter doch sehr, was sicherlich auch dem Zuschauerzuspruch gut tuen wird
Beide Mannschaften werden morgen in Bestbesetzung, ausgeschlafen und hoch motiviert, aber auch voller Respekt vor dem Gegner und dessen konstanten Leistungen antreten.
Einfach ein grosses Spiel!

Wir selber von RSD sind respektvoll, konzentriert, optimistisch und freuen uns einfach auf das tolle Spiel. Möge der bessere gewinnen und die Fairness über allem stehen!

Dienstag, 1. November 2011

Senad Salihovic & Ebu Colak Superstar





Das heutige Spiel bei wunderschönen Wetter am 6 Tore Platz konnte schlussendlich doch klar gewonnen werden. nach einer zerfahrenen 1. Halbzeit konnten die Zuschauer ( immerhin einer!)
in der zweiten Halbzeit dann doch noch Ramba Zamba Fussball bewundern, mit Toren wie aus den Lehrbuch oder wie zu Netzers Zeiten.
Hauptverantwortlich dafür waren der grandiose Debütant und Taktgeber Ebu Colak und der Stratege und Starspieler Senad Salihovic.
Senad ist seit diesem Jahr auch Gastronom Restaurant und Barbesitzer in Geldern, dem schon weit über die KLN Grenzen bekannten "Dorfkrug". Von nun an Anlaufpunkt einer jeder Roter Stern Duissern Feier oder aber auch einfach nur eines geselligen Beisammen seins.
Im letzten Monat wurde schon ein Kicker Turnier veranstaltet, im November wird ein live Konzert folgen und in den folgenden Monaten wird es bei ihm ein buntes Programm geben, wo der Spass sicherlich niemals zu kurz kommt. Zu jedem Spiel des RSD kommt er extra für uns und damit der Ball richtig rollen kann, aus Geldern angefahren. Geldern liegt übrigens unweit von Strahlen, der Heimstädte der Real Zebranos aus der der Kleinfeld Liga Niederrhein.
Der heutige Eintrag soll also genutzt werden um Ebu und Senad noch einmal speziell hochleben zu lassen und sie hervorzuheben.
Auf viele schöne Spiele und viele gesellige Abende mit Euch beiden.
Tabelle, Daten und Statistik wie immer unter : www.klnonline.de

Sonntag, 16. Oktober 2011

schönster Spieler und Tippkönig Edzevid Vejselovic



Der heutige Spieltag bescherte Kaiserwetter über den Niederrhein und auch über Krefeld.
Franz Beckenbauer hatte sicherlich auch sein wahre Freude an diesem Wetter.

Genau das richtige Wetter also um doch noch einmal den schon längst zum schönsten Spieler der Liga ( inoffizielle Wahl von FHM Niederrhein)
gewählten EDZEVID VEJSELOVIC ins richtige Licht zu rücken.

Nicht nur das er schon zum schönsten Spieler gewählt wurde, nein heute wurde er auch noch zum grossen Tipico Tippgott ( "Danke FC, Danke Poldi, Danke Demba Cisse für den verschossen Elfmeter!) und damit auch zum Sponsor einer jeden aftershowparty des Roten Stern Duissern.

Rein sportlich hat er heute mit 18 Toren den absoluten Torrekord für ein Spiel gebrochen, was man sicherlich auch bemerken darf.

Danke Edi!


Ergbnisse, Tabelle und Satistiken wie immer unter : www.kln.de

Hier noch eine Übersetzung für unsere Jugoslawischen Freunde :

Današnji okrugli donio slavno vremenskim tijekom Donja Rajna, kao i na Krefeld.
Franz Beckenbauer je svakako imao biti istinski radosti u ovovrijeme.

Samo pravo vrijeme za to opet tako davno za najbolje igrače u ligi (neslužbeni izbor FHM-Niederrhein)
odabrane EDZEVID Vejselovic desno svjetlo.

Ne samo da je on već bio izabran najbolji igrač, ne, sada je također postao veliki bonus Savjet Boga ("Hvala FC, ​​hvala Poldi,hvala Demba otpustio Cisse za kazne!) Pa tako i sponzor svakeaftershow stranke Crvena zvezda Duissern .

Je li dopušteno u sportu danas, on je slomljen apsolutni rekordbodovanja s 18 golova za igru ​​koju sigurno primijetiti.

Edi hvala!

Fotografije i videa iz igre u Uerdingenu:https://picasaweb.google.com/116404934482825037481/KFCVsRSD16102011?authkey=Gv1sRgCMaVgMWgsLCykwE

Ergbnisse, stol i kao i uvijek, Satistiken: www.kln.de






Montag, 10. Oktober 2011

Rücktritt vom Rücktritt und mit grossen Schritten nach vorne...




Einen wie erwartet ungefährdeten Heimerfolg gab es beim Spiel gegen Ewig Knülle.
Es war wiedereinmal ein gelungener Tag, abgerundet mit einem geselligen Umtrumk direkt nach dem Spiel im Clubhaus Raffelberg. Nachdem schon seit etwas längerem Dominic R. Und Marcel D. aus der Mannschaft ausgeschieden sind, haben sich völlig überraschend und auch unvorbereitet auch noch Arkadij Zacharow, Christof Laege und Halbzeit Neuzugang Michael Broschk dem Grossfeld Vereinsfussball zugetan. Die letzten drei Spiele konnten in Folge dessen nur noch entweder komplett ohne Auswechselspieler oder gar eine Halbzeit mit -1 abgehalten werden. Um so bemerkenswerter das sie alle doch gewonnen wurden...
Beim Spiel gegen Ewig Knülle nun sah es wieder nicht gut aus, doch da erschien Licht am Ende des Tunnels in Form von Kameradschaft. Sebastian Kluge der zwar im kader steht, aber noch kein Liga Spiel bestritten hat und eigentlich auch schon mit dem Fussball spielen abgeschlossen hat, half aus Kameradschaft aus und weil sich eine Notsituation ergeben hat. Somit entspannt sich die Lage zusehends und wir können entspannt und doch konzentriert von Spiel zu Spiel schauen.
Am Ende zählt nur die Kameradschaft und die mannschaftliche Geschlossenheit.
Bilder und Videos vom klaren Sieg gegen Ewig Knülle gibt es hier : https://picasaweb.google.com/116404934482825037481/RSDVsEK09102011?authkey=Gv1sRgCPmG7YzUmfm1zQE
Die Spieldaten wie immer bei www.klnonline.de

Freitag, 7. Oktober 2011

...und wenn es in der Nachspielzeit sein muss!


Der Ball ist rund!

Vor dem Spiel am kommenden Sonntag gegen Ewig Knülle weiss man nun endgültig bei RSD das der Ball rund ist und das der Ball noch mehr von hinten heraus gespielt werden muss.

Nach dem Sieg in der Nachspielzeit bei Vorwärts Vluyn, was an Dramatik sicherlich nicht mehr zu überbieten war, darf man sich sicherlich zuprosten und zuversichtlich von Spiel zu Spiel schauen.
Es scheint diese Saison sich alles gegen den RSD verschören zu dürfen und doch wachen einige Spieler gerade dann über sich hinaus. Die Freude steht aber über allem.

Nächstes Spiel, diesen Sonntag 14Uhr am 6 Tore Platz, Gast : Ewig Knülle

Montag, 27. Juni 2011

Roter Stern Duissern - Torpedo Utfort - 14 :4

An dem Tag, wo der Sommer sich zurückmeldet und auch die Frauen Fussball WM 2011 in Deutschland begann, konnte sich der RSD klar und deutlich und auch verdient mit 14:4 durchsetzen. Viele Tore oder Chancen des RSD wurden spielerisch herausgepielt. Erfolgreichster Scorer war an diesem Tag für den RSD Edzevid Vejselovic mit 5 Toren und 3 Vorlagen. Mehr Eindrücke vom Spiel gibt es in der Foto und Video Gallerie.

https://picasaweb.google.com/chris76irland/RSDVsTU26062011#

Danke an alle die mit dabei waren.

Am nächsten Donnerstag nun um 20Uhr findet das letzte Vorrunden (Nachhol-) Spiel statt. Der KFC Uerdingen ist hierzu beim RSD zu Gast. Danach dann geht es erst einmal in die verdiente Sommerpause

Freitag, 10. Juni 2011

5:1 gegen Raffelberg United


Am vergangenen Sonntag haben wir erfolgreich 5:1 gegen Raffelberg United gewonnen. Das Spiel wurde von unserem Team dominiert und hätte deutlich höher ausfallen können, vielleicht müssen. Alle Toren fielen schon in der ersten Halbzeit bei sehr schwülen Temperaturen. Im zweiten Abschnitt fehlte uns teilweise die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, aber solange die drei Punkte bei uns bleiben will sich ja niemand ernsthaft beschweren. Das Team ist nach dem schwachen Auftritt auf den Rheinwiesen in Düsseldorf gegen Ewig Knülle wieder enger zusammen gerückt und zeigte sich in jeder Situation als Einheit, weshalb der glatte Sieg nie in Gefahr war.

Sonntag, 15. Mai 2011

Wir kommen langsam in Schwung!

Beim Nachholspiel vom 2. Spieltag gegen die Real Zebranos kamen wir zu einem sicheren 7:1 Sieg.
Um 14 Uhr sah es nicht direkt nach einem so deutlichen Ergebnis aus, da nur 5 Feldspieler und Joey Buffon in unseren neuen "meisterlichen" Trikots
anwesend waren. Somit begannen wir ziemlich defensiv. Real Zebranos konnte die zahlenmäßige Überlegenheit nicht richtig ausspielen und somit kamen wir immer wieder zu gefährlichen Konterchancen. Die beiden Torhüter bewiesen zu den stärksten der Liga zu gehören und verhinderten immer wieder auf spektakuläre Art und Weise Gegentore. Nach einer Unsicherheit in der Abwehr der Real Zebranos kamen wir durch Marvelous Eddy dann doch zum wichtigen 1:0! Die Führung sollte jedoch nicht allzu lange halten, da die Real Zebranos durch einen Schuss aus kurzer Distanz ausgleichen konnten. Nach 30-35 Minuten kamen endlich 2 weitere Spieler unserer Mannschaft ins Stadion eingelaufen. Die Verstärkung sollte sich schnell auszahlen. Durch die mannschaftliche Geschlossenheit und das atemberaubende Kombinationsspiel kamen wir zu zahlreichen guten Torgelegenheiten. Leider hielt der gegnerische Torwart auch die "Unhaltbaren". Zur Pause sortierten wir uns neu und gingen motiviert in die zweite Halbzeit. Es sollte nicht allzu lang dauern, bis wir durch 2 schnell aufeinander folgende Tore eine 3:1 Führung heraus spielen konnten (Anmerkung der Redaktion: Die Wahl zum Tor des Jahres sollte hierbei nicht am direkt verwandelten Eckballtor von Deniz Cetinkaya vorbeikommen). Durch eine kompakte Abwehr und eine sehr konzentrierte zweite Halbzeit konnten wir unnötige Gegentore verhindern und immer wieder mit Nadelstichen in Form von Toren die Führung deutlich ausbauen. Zum Schlusspfiff stand es 7:1!!! Die Leistung von Real Zebranos war engagiert und das ein oder andere Tor hätte noch fallen können.
Durch den Sieg haben wir uns auf den 3. Platz an den Real Zebranos und Vorwärts Vluyn vorbeigeschoben. In Anbetracht der Tatsache das wir noch ein weiteres Nachholspiel haben, sind wir wieder in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.


P.S.: Da kein Bericht vom letzten Spiel gegen Vorwärts Vluyn vorliegt, möchte ich nur kurz anmerken, dass uns ein verdienter 8:2 Heimsieg gelang.

Samstag, 23. April 2011

Neue Saison, neues Glück

Liebe Leute,

die neue Saison läuft seit dem 27. Februar in vollen Zügen und auch der Blog vom vermutlich besten Verein der Kleinfeldliga Niederrhein wird wieder zum Leben erweckt. :-)
In unseren ersten drei Begegnungen zeigte unser Team unterschiedliche Gesichter. Mal souverän gegen den Serienmeister, mal am schwächeln gegen vermeindlich schlechtere Gegner. Zu Beginn gabs eine knappe 2:3 Niederlage bei den Global Players, im zweiten Spiel setzte sich unser Team dann eindeutig mit 7:0 gegen kickerz deluxe durch und am vergangenen Wochenende reichte es leider nach einem lang geglaubten Sieg nur zu einem 4:4 bei Union Walsum.
Die Kontinuität wird in den nächsten Spielen sicherlich Einzug halten und wer soll uns dann noch aufhalten????
Frische Bilder vom letzten Spieltag gibts wie gehabt unter:
https://picasaweb.google.com/chris76irland/UWVsRSD17042011?authkey=Gv1sRgCITpi6eT58OMrAE#
Etwaige Spielberichte könnt ihr gerne selbst posten, oder mir per E-Mail an yapyapyap@gmx.de schicken. Ich war leider bei keinem Spiel bislang anwesend und hab daher zu wenig Informationen.

Auf bald Roter Stern!!!!!