Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Senad Salihovic & Ebu Colak Superstar





Das heutige Spiel bei wunderschönen Wetter am 6 Tore Platz konnte schlussendlich doch klar gewonnen werden. nach einer zerfahrenen 1. Halbzeit konnten die Zuschauer ( immerhin einer!)
in der zweiten Halbzeit dann doch noch Ramba Zamba Fussball bewundern, mit Toren wie aus den Lehrbuch oder wie zu Netzers Zeiten.
Hauptverantwortlich dafür waren der grandiose Debütant und Taktgeber Ebu Colak und der Stratege und Starspieler Senad Salihovic.
Senad ist seit diesem Jahr auch Gastronom Restaurant und Barbesitzer in Geldern, dem schon weit über die KLN Grenzen bekannten "Dorfkrug". Von nun an Anlaufpunkt einer jeder Roter Stern Duissern Feier oder aber auch einfach nur eines geselligen Beisammen seins.
Im letzten Monat wurde schon ein Kicker Turnier veranstaltet, im November wird ein live Konzert folgen und in den folgenden Monaten wird es bei ihm ein buntes Programm geben, wo der Spass sicherlich niemals zu kurz kommt. Zu jedem Spiel des RSD kommt er extra für uns und damit der Ball richtig rollen kann, aus Geldern angefahren. Geldern liegt übrigens unweit von Strahlen, der Heimstädte der Real Zebranos aus der der Kleinfeld Liga Niederrhein.
Der heutige Eintrag soll also genutzt werden um Ebu und Senad noch einmal speziell hochleben zu lassen und sie hervorzuheben.
Auf viele schöne Spiele und viele gesellige Abende mit Euch beiden.
Tabelle, Daten und Statistik wie immer unter : www.klnonline.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen