Seiten

Samstag, 12. November 2011

Bereit zum grossen Endspiel!


Der Wettergott meint es gut und auch das Schicksal!

Durch die Spielabsage der Mannschaft von Raffelberg United kann das grosse Spiel der KLN nun in einem von den Wetterbedingungen würdigen Rahmen stattfinden.

Da man nie genau weiss, wann der grosse Wintereinbruch mit Frost und Minusgeraden kommt, freut uns das derzeitige sonnige und trockene Wetter doch sehr, was sicherlich auch dem Zuschauerzuspruch gut tuen wird
Beide Mannschaften werden morgen in Bestbesetzung, ausgeschlafen und hoch motiviert, aber auch voller Respekt vor dem Gegner und dessen konstanten Leistungen antreten.
Einfach ein grosses Spiel!

Wir selber von RSD sind respektvoll, konzentriert, optimistisch und freuen uns einfach auf das tolle Spiel. Möge der bessere gewinnen und die Fairness über allem stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen